Erster Neuzugang beim SV Gmundner Milch

Nach einigen Abgängen konnte sich der SV Gmundner Milchgmunden_big.jpg die Dienste von Andreas Pühringer sichern. Der 20-jährige Flügelspieler wechselt vom Landesliga-West-Verein Union Pettenbach an den Traunsee. Andreas Pühringer folgt damit seinem ehemaligen Trainer zum SV Gmundner Milch, da Neo-Coach Alfred Olzinger zuvor bekanntlich beim Landesligisten auf der Betreuerbank saß. Weiters wurde der Verbleib von Torhüter Matthias Lahninger fixiert, der damit auch nächste Saison zwischen den Pfosten der Gmundner stehen wird.

Andreas Pühringer schoss vergangene Spielzeit vier Treffer für Union Pettenbach, Keeper Matthias Lahninger stand in der Spielzeit 2009/2010 bei allen 26 Begegnungen im Tor des SV Gmundner Milch.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.