Bemerkenswerte Spieler der Hinrunde II – Rudolf Durkovic im Wordrap

INTERSPORT Stöcker aus Eferding präsentiert: Die SPG SV Wallern/St. Marienkirchen steht als Herbstmeister der Oberösterreich-Liga fest – das Resultat einer geschlossen starken Mannschaftsleistung. Es waren aber nicht nur derartige Errungenschaften des Kollektivs, welche in der abgelaufenen Hinserie begeisterten, sondern auch spektakuläre Performances von Individualisten. Mit einigen dieser Ausnahmekönner spielt Ligaportal.at in einer mehrteiligen Serie einen Doppelpass in verbaler Hinsicht. Auf Ernst Öbster folgt nun Rudolf Durkovic. Mit 16 Volltreffern führt der Stürmer die Torschützenliste an und hatte somit großen Anteil an einer insgesamt beeindruckenden Hinserie der Renner-Elf.

 

SV Bad Ischl: Heimatverein

Trainer Erich Renner: zielstrebiger, erfolgreicher Trainer

OÖ-Liga-Hinrunde 2019/20: Platz 6 – super Mannschaftsleistung

16 Tore in einer Halbsaison: nicht so schlecht ;)

Meister in der OÖ-Liga wird: SPG SV Wallern/St. Marienkirchen

Torschützenkönig: Miliam Guerrib oder der aktuell Führende ;)

Profifußballer: coole Erfahrung, etwas zu kurz

Mein bester Gegenspieler war: Miroslav Milosevic (früher bei Bad Ischl), Marco Wieser (Bad Ischl)

Vorbild: Lionel Messi

Im Training spiele ich ungern gegen: Patrick Ambrosch

Stärke: Instinkt, eiskalt

Schwäche: ungeduldig

Lieblingsserie: The Blacklist

Mein Offensivpartner Franjo Dramac: geiler Typ, super Fußballer

Lieblings-App: Whatsapp

Bad Ischl – Kulturhauptstadt 2024: hoffentlich mit neuem Fußballplatz

Sportarten außer Fußball: gibt es nicht wirklich etwas Bestimmtes

Dieser Trainer einer Profimannschaft beeindruckt mich: Pep Guardiola

Lieblingsfilm: Gesetz der Rache, The Wolf of Wall Street

Das motiviert mich vor einem Spiel: Musik

Lieblingsgetränk: Apfelsaft gespritzt

Winterpause: Zeit mit meiner Familie verbringen

DAZN oder Sky: Sky

Ligaportal: perfekte Plattform fürs Unterhaus

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter