OÖ-Liga: Expertentipp Runde 20

Bisher hatten die OÖ-Liga-Trainer die Chance, ihre Expertise unter Beweis zu stellen, von nun an möchten wir unsere "VKB-Spieler der Runde" zum Expertentipp bitten. Den Beginn macht Mathias Roidinger, Torjäger des SV Micheldorf und Vierfach-Torschütze im letztwöchigen Match gegen den SV Bad Ischl. Und "Nussi" erwies sich als risikofreudiger Tipp-Experte, gab gleich vier Mal der Auswärtsmannschaft den Vorzug. Ob er damit die zwei richtigen Tipps von Andi Luksch aus der Vorwoche überbieten kann?

 

Fr, 11.04.2014, 19:00 Uhr

SV Pöttinger Grieskirchen - SC Ebner-Trans Marchtrenk

SV Pöttinger GrieskirchenSC Ebner-Trans Marchtrenk

"Grieskirchen möchte die letzte Niederlage gegen Bad Goisern mit Sicherheit wieder gutmachen. Sie sind auch das stärkere Team in diesem Duell. Marchtrenk hat zuletzt zwar gewonnen, in Grieskirchen wird für sie allerdings nichts zu holen sein."

Fr, 11.04.2014, 19:00 Uhr

Union Edelweiss Linz - SV Freistädter Bier

Union Edelweiss LinzSV Freistädter Bier

"Edelweiß kommt nicht so richtig auf Touren, die Mannschaft tut sich schwer und hat schon einige Punkte liegen gelassen. Freistadt hat in der Vorwoche gewonnen, hat auswärts aber größere Schwächen, da haben sie immer so ihre Probleme. Für mich ergibt das eine klassische Punkteteilung."


Sa, 12.04.2014, 15:30 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - SV Kieninger-Bau Bad Goisern

Union Raiffeisen GurtenSV Kieninger-Bau Bad Goisern

"Schwierig, dieses Match zu tippen. Bad Goisern hat einen tollen Lauf, hat bisher alle vier Partien gewonnen. Gurten konnte die letzten beiden Spiele nicht für sich entscheiden, hier gelingt ihnen das wieder, auch wenn es sehr eng wird. Sie haben daheim schon eine Partie verloren, ich denke, dass das genug ist, das passiert ihnen nicht nocheinmal."

Sa, 12.04.2014, 16:30 Uhr

UFC Eferding - SV Gmundner Milch

UFC EferdingSV Gmundner Milch

"Eferding ist zu Hause sehr stark, ihr Platz ist für jeden Gegner schwer zu bespielen. Gmunden hat auswärts hingegen kleinere Schwächen, bisher waren sie zu Hause jedenfalls erfolgreicher. Deshalb tippe ich hier auf einen Sieg der Heimmannschaft."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 12.04.2014, 16:30 Uhr

SU STRASSER Steine St. Martin/M. - SPG HOGO Wels 2

SU STRASSER Steine St. Martin/M.SPG HOGO Wels 2

"Manchmal geht das recht schnell, auch wir haben das schon erlebt. Im Herbst läuft es, dann im Frühjahr auf einmal nicht mehr, und du weißt nicht so recht warum eigentlich. So geht es jetzt wohl St. Martin. Sie haben zwar einige Ausfälle, aber nur daran kann das nicht liegen. Wels ist derzeit sicherlich in besserer Form, ich denke, dass sie dieses Match auch knapp für sich entscheiden werden."

Sa, 12.04.2014, 16:30 Uhr

SV Zebau Bad Ischl - SV sedda Bad Schallerbach

SV Zebau Bad IschlSV sedda Bad Schallerbach

"Ich weiß nicht, wie gut sich Bad Ischl nach der letztwöchigen Niederlage gegen uns erholt hat. Die Mannschaft ist sicher nicht so schlecht, wie dieses Ergebnis es vermuten lassen könnte. Sie haben in der ersten halben Stunde guten Fußball gespielt. Mit Bad Schallerbach kommt nun aber eine Mannschaft, die vor allem auswärts ihre Stärken hat. Ich traue der Hegedüs-Elf auch hier einen knappen Sieg zu."

So, 13.04.2014, 14:00 Uhr

Junge Wikinger Ried - ASKÖ Donau Linz

Junge Wikinger RiedASKÖ Donau Linz

"Ich tippe auf ein derzeit klassisches Donau-Ergebnis, nämlich auf einen 1:0-Sieg der Kleinmünchner. Die Mannschaft bekommt derzeit fast keine Tore, wird mit Sicherheit noch den ein oder anderen Platz gutmachen. Neuhofen/Ried hat mit Thomas Weissenböck zwar einen neuen Trainer, ich glaube aber nicht, dass der sogenannte Trainereffekt sofort etwas bewirken wird können."

So, 13.04.2014, 16:30 Uhr

SV Sierning - SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

SV SierningSV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

"Wir wollen so schnell wie möglich 40 Punkte auf dem Konto haben. Zu Hause läuft es bei uns hervorragend, wir führen ja auch die Heimtabelle an. Auswärts ist uns im Frühjahr aber noch kein Punktgewinn gelungen, das soll sich nun ändern. Nach diesem 7:2-Sieg gegen Bad Ischl hoffe ich, diesen Schwung ins Match gegen Sierning mitnehmen zu können. Sie sind zuletzt etwas zurückgefallen, haben im Winter auch die zwei Legionäre, die meiner Meinung nach ganz gut waren, abgegeben, Bei uns wird Manuel Kössl fehlen, er ist verletzt, sonst sind aber alle an Bord."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.