OÖ-Liga 17/18: Expertentipp Runde 4

Der Expertentipp zur vierten Runde der Oberösterreich-Liga kommt von Markus Medl, Medienbeauftragter des SV Gmundner Milch. Die Kicker aus dem Salzkammergut sind sehr gut in die Saison gestartet, mussten jüngst gegen die Union Edelweiß aber einen Dämpfer hinnehmen. Jetzt hofft der Funktionär, dass im Heimspiel gegen ASKÖ Donau Linz die richtige Reaktion gezeigt wird. 

 

Fr, 01.09.2017, 18:00 Uhr

DSG Union HABAU Perg 1b - SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

DSG Union HABAU Perg 1bSPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

"Wallern ist gut in die Saison gestartet. Im Cup haben sie jetzt klar und überzeugend gegen Bad Schallerbach gewonnen. Sie spielen gefällig nach vorne. Perg hat noch Probleme. Wallern wird aufgrund der höheren Qualität gewinnen."

Fr, 01.09.2017, 19:00 Uhr

SV Gmundner Milch - ASKÖ Donau Linz

SV Gmundner MilchASKÖ Donau Linz

"Wir müssen auf unseren Topscorer Veverka verzichten. Wir haben insgesamt personelle Sorgen. Ich hoffe, dass wir eine positive Reaktion auf die Niederlage gegen Edelweiß zeigen. Wir werden hinten kompakt stehen und wenig zulassen. Es wird ein schwieriges Spiel."


Fr, 01.09.2017, 19:00 Uhr

SPG ASV St. Marienkirchen/Wallern 1b - ASK Case IH Steyr St. Valentin

SPG ASV St. Marienkirchen/Wallern 1bASK Case IH Steyr St. Valentin

"Der Aufsteiger aus St. Valentin ist phänomenal in die Saison gestartet. Sie haben einen klaren Erfolg gegen Bad Ischl gefeiert. St. Marienkirchen hat aber gegen Oedt das Spiel über 90 Minuten ausgeglichen gestalten können. Aufgrund der Heimstärke werden sie hier siegen."

Fr, 01.09.2017, 19:00 Uhr

SPG HOGO Wels 2 - SV Pöttinger Grieskirchen

SPG HOGO Wels 2SV Pöttinger Grieskirchen

"Grieskirchen hat momentan große Probleme. Im Cup haben sie jetzt 0:5 verloren. Das Ergebnis des FC Wels gegen Oedt trübt etwas. Das wird eine klare Angelegenheit."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 01.09.2017, 19:00 Uhr

Union Edelweiss Linz - SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

Union Edelweiss LinzSV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

"Edelweiß hat gegen uns einen glücklichen Sieg geholt. Aufgrund ihrer individuellen Klasse sind sie immer für Tore gut, auch wenn es spielerisch einmal nicht so läuft. Micheldorf feierte jetzt den befreienden ersten Sieg. Hier werden sie aber verlieren."

Fr, 01.09.2017, 19:00 Uhr

SPG Weißkirchen/Allhaming - Junge Wikinger Ried

SPG Weißkirchen/AllhamingJunge Wikinger Ried

"Ried hat null Punkte. Aufgrund der Länderspielpause könnte aber der eine oder andere Akteur aus der Erste-Liga-Mannschaft dabei sein. Weißkirchen braucht auch dringend Punkte."

Sa, 02.09.2017, 16:00 Uhr

SV Zebau Bad Ischl - SPG HOGO Wels

SV Zebau Bad IschlSPG HOGO Wels

"Bad Ischl hat zwei komplett verschiedene Gesichter. Das ist eine der besten Heimmannschaften, auswärts läuft es aber gar nicht. Durkovic spielt gegen seinen Ex-Verein. WSC Hertha ist von der Qualität her klar über Bad Ischl zu stellen. Mit dem Publikum im Rücken und auf dem kleinen Platz ist aber ein Punktgewinn möglich."

Sa, 02.09.2017, 16:00 Uhr

SPG FC Illumina Andorf / Sigharting - ASKÖ Oedt

SPG FC Illumina Andorf / SighartingASKÖ Oedt

"Von der Papierform her ist das eine klare Angelegenheit. Der Aufsteiger aus Andorf ist trotz Euphorie noch nicht in der Liga angekommen. Der Kader von Oedt würde wahrscheinlich auch in der Regionalliga Meister werden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.