OÖ-Liga 2022/2023: Expertentipp Runde 17

Und schon steht die 17. Runde in der OÖ-Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Horst Haidacher, Trainer der SPG Wallern/St. Marienkirchen. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


OÖ-Liga 2022/2023: Expertentipp Runde 17

Fr, 10.03.2023, 19:00 Uhr

Union Edelweiss Linz - SPG Weißkirchen/Allhaming

Union Edelweiss LinzSPG Weißkirchen/Allhaming

"Ich erwarte ein richtig gutes Spiel. Edelweiss wird sich schlussendlich zuhause durchsetzen. Weißkirchen ist noch nicht so in Fahrt gekommen."

Abgesagt Fr, 10.03.2023, 19:00 Uhr

SU STRASSER Steine St. Martin/M. - ATSV Stadl-Paura

SU STRASSER Steine St. Martin/M.ATSV Stadl-Paura


Abgesagt Sa, 11.03.2023, 01:20 Uhr

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen - Union Raiffeisen Mondsee

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. MarienkirchenUnion Raiffeisen Mondsee

"Wir haben Selbstvertrauen und eine positive Entwicklung. Wir wollen natürlich dieses Spiel gewinnen."

Sa, 11.03.2023, 15:00 Uhr

DSG Union HABAU Perg 1b - SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

DSG Union HABAU Perg 1bSV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

"Ich schätze Perg zuhause sehr stark ein. Ich erwarte ein spannendes Match, in dem am Ende die Punkte geteilt werden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 11.03.2023, 15:00 Uhr

Union PROCON Dietach - ASKÖ Oedt

Union PROCON DietachASKÖ Oedt

"Für Dietach ist zuhause auf Kunstrasen gegen den Tabellenführer Oedt sicher ein Punkt möglich."

Sa, 11.03.2023, 15:00 Uhr

Union Stampfl-Bau Ostermiething - SPG Algenmax Pregarten

Union Stampfl-Bau OstermiethingSPG Algenmax Pregarten

"Für Ostermiething ist das das erste Spiel im Frühjahr. Sie werden sicherlich einen ordentlichen Einsatz zeigen. Ich denke, dass sie zuhause gewinnen werden."

Sa, 11.03.2023, 15:00 Uhr

SV Zebau Bad Ischl - ASK Case IH Steyr St. Valentin

SV Zebau Bad IschlASK Case IH Steyr St. Valentin

"Bad Ischl hat eine ordentliche Offensive. Ich hoffe, dass es St. Valentins Thomas Fröschl nicht so erwischt hat. Er hat sich gegen uns wehgetan."

Sa, 11.03.2023, 15:00 Uhr

SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf - SPG HOGO Wels 2

SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/PöndorfSPG HOGO Wels 2

"In Friedburg ist es schwer zu spielen. Ich sehe Vorteile für die Heimmannschaft. Sie werden schlussendlich gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter