OÖ-Liga 2022/2023: Expertentipp Runde 16

Und schon steht die 16. Runde in der OÖ-Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Hubert Zauner, Trainer des SV Grün-Weiß Micheldorf. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


OÖ-Liga 2022/2023: Expertentipp Runde 16

Fr, 03.03.2023, 19:30 Uhr

SPG Weißkirchen/Allhaming - SV Zebau Bad Ischl

SPG Weißkirchen/AllhamingSV Zebau Bad Ischl

"Weißkirchen ist zuhause auf dem Kunstrasen immer schwierig zu bespielen. Ich denke, das wird ein Heimsieg."

Sa, 04.03.2023, 14:00 Uhr

SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf - SU STRASSER Steine St. Martin/M.

SV Haidlmair Grün-Weiß MicheldorfSU STRASSER Steine St. Martin/M.

"Wir sind gut drauf und haben uns im Verlauf der Saison gut entwickelt. Wir wollen, dass die drei Punkte in Micheldorf bleiben."


Sa, 04.03.2023, 14:00 Uhr

SPG Algenmax Pregarten - DSG Union HABAU Perg 1b

SPG Algenmax PregartenDSG Union HABAU Perg 1b

"Ich wünsche Pregarten, dass sie die ganzen Dämpfer verkraften. Perg hat sich sehr gut verstärkt. Sie haben mit Jürgen Prandstätter einen Top-Trainer, der genau weiß, worauf es in so einem Derby ankommt."

Sa, 04.03.2023, 15:00 Uhr

ASK Case IH Steyr St. Valentin - SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

ASK Case IH Steyr St. ValentinSPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

"St. Valentin ist heimstark und sehr gut bei Standards. Wallern hat auch schon in der Vorbereitung offensiv sehr gut performt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sa, 04.03.2023, 15:00 Uhr

ATSV Stadl-Paura - Union Edelweiss Linz

ATSV Stadl-PauraUnion Edelweiss Linz

"Edelweiss hat eine erfahrene Mannschaft. Die Vorbereitung war nicht optimal. Sie haben aber so viel Qualität, dass man das in der Meisterschaft nicht merken wird."

Sa, 04.03.2023, 15:00 Uhr

ASKÖ Oedt - SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

ASKÖ OedtSPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

"Friedburg muss das eigene Spiel nach dem Abgang von Jukic variabler gestalten. Oedt hat den besten Kader der Liga. Im Normalfall müssen sie jedes Spiel gewinnen. Ich traue Friedburg hier aber einen Punktgewinn zu."

Di, 28.03.2023, 19:30 Uhr

Union Raiffeisen Mondsee - Union PROCON Dietach

Union Raiffeisen MondseeUnion PROCON Dietach

"Dietach hat sich in der Defensive verbessert. In Mondsee ist es schwierig zu spielen. Ich erwarte eine chancenarme Partie."

Di, 28.03.2023, 19:30 Uhr

SPG HOGO Wels 2 - Union Stampfl-Bau Ostermiething

SPG HOGO Wels 2Union Stampfl-Bau Ostermiething

"Wels hat sich meiner Meinung nach verstärkt. Bei Ostermiething sind zwei wichtige Offensivspieler weg. Dieses Match ist schwer zu tippen. Ich erwarte ein Remis."

Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter