LT1 OÖ-Liga 2023/2024: "bwin" Spieler der Runde 19 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans auf Österreichs größter Fußball-Plattform ligaportal.at die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 19 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 48-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin" Spieler der Runde?


LT1 OÖ-Liga 2023/2024:

Spieler der Runde auf ligaportal.at ist...

Klaus Michael Kapl
Bad Leonfelden

Mit 6:0 fegte die SU Bad Leonfelden am vergangenen Wochenende über den Tabellenletzten SPG HOGO Wels 2 hinweg. Es war der höchste OÖ-Liga-Sieg in der Vereinsgeschichte des Aufsteigers. Offensivmann Klaus Kapl zeigt dabei eine ganz starke Leistung. Der Winterneuzugang, der sich nach seinem Wechsel umgehend ausgezeichnet ins Spiel der Mühlviertler eingefügt hatte, steuerte in beiden Halbzeiten je einen Treffer bei.

Die Top 5 der Abstimmung
Klaus Michael Kapl Bad Leonfelden
20.39 %
Tobias Reischl Union Mondsee
15.49 %
Emanuel Schreiner Weißkirchen/Allhaming
12.55 %
Ralph Scharschinger Bad Schallerbach
11.76 %
Valentin Frank Bad Schallerbach
10.39 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.