OÖ-Liga: VKB-Spieler der Runde 25 ist...

Acht verschiedene Vereine waren bei der Wahl zum VKB-Spieler der Runde 25 in der OÖ-Liga vertreten. Zwei Akteure stellten Edelweiß, Bad Schallerbach und Marchtrenk. Nachdem sich vergangenen Spieltag Micheldorfs Mathias Roidinger zum Sieger kürte, kommt der Gewinner diese Woche aus dem Mühlviertel. Mit einem frühen Kopfballtreffer ebnet er den Weg zu einem am Ende späten Sieg seiner Truppe. 

 

VKB-Spieler der Runde 25 ist... 

Klaus Luger (Sportunion mind.capital St. Martin im Mühlkreis)

Die anfängliche Krise ist längst beendet, sind die Mühlviertler seit vier Spielen ungeschlagen. Einer der Hauptverantwortlichen für den 2:1-Auswärtserfolg beim SV Gmunden ist der Namensvetter des Linzer Bürgermeisters. Nicht nur auf Grund seines Kopfballtreffers in der Anfangsphase gehört Klaus Luger zu den herausragenden Akteuren über die gesamte Spielzeit. Der Defensivmann liefert eine nahezu fehlerlose Vorstellung ab, spielt sich sich so erstmals ins Team der Runde. Mit über 100 Stimmen Vorsprung verweist er Donau-Goalie Reinhard Fuchsjäger bei der Spielerwahl auf Platz zwei.  
 
Klaus Luger ist VKB Spieler der Runde 25
Johannes Schwentner, Leiter der VKB-Bank Rohr überreicht Klaus Luger von der Union St. Martin die Trophäe zum VKB-Spieler der Runde (Foto: Nikolaus Haselgrübler)
 
 

2. Platz: Reinhard Fuchsjäger (ASKÖ Tekaef Donau Linz)

3. Platz: Robert Pervan (Union Edelweiß Linz)

4. Platz: Marco Wieser (SV Zebau Bad Ischl)

5. Platz: Michael Schmid (SV sedda Bad Schallerbach)

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.