OÖ-Liga: VKB-Spieler der Runde 26 ist...

Acht verschiedene Vereine waren bei der Wahl zum VKB-Spieler der Runde 26 in der OÖ-Liga vertreten. Zwei Akteure stellten Eferding, Grieskirchen und Neuhofen. Nachdem sich vergangenen Spieltag St. Martins Klaus Luger zum Sieger kürte, kommt der Gewinner diese Woche aus dem Hausruckviertel. Bei seinem Debüt in der Startelf spielte sich der Youngster gleich in die Herzen der Fans.

 

VKB-Spieler der Runde 26 ist... 

Arbenit Thaqi (UFC Gemüseregion Eferding)

Was für eine Premiere! Bei seinem ersten OÖ-Liga-Einsatz von Beginn an feiert der 17-jährige Youngster Arbenit Thaqi nicht nur einen wichtigen Auswärtsdreier in St. Martin, sondern kürt sich mit einer Top-Leistung gleich zum Spieler der Runde. Über die gesamten 90 Minuten gehört der kosovarische Nachwuchsspieler zu den Aktivposten im Team der Eferdinger. Thaqi lässt keine Anzeichen von Nervosität aufkommen und präsentiert beim 1:0-Sieg seiner Truppe sein großes Talent. Seit 2006 trägt er das Trikot des UFC und gilt schon jetzt als heiße Zukunftsaktie. 
 
Vertreter der VKB Thomas Gruber, Obmann Ing. Eichinger, Matchsponsor Günter Achleitner und "VKB-Spieler der Runde" Arbenit Thaqi
Vertreter der VKB Thomas Gruber, UFC-Obmann Ing. Eichinger, Matchsponsor Günter Achleitner und "VKB-Spieler der Runde" Arbenit Thaqi
 
 

2. Platz: Oliver Pollak (SV Pöttinger Grieskirchen)

3. Platz: Jovica Gnjatic (Union Edelweiß Linz)

4. Platz: Florian Penninger (Union Raiffeisen Gurten)

5. Platz: Fabian Schnabel (SV Pöttinger Grieskirchen)

 

VKB Spieler der Runde Arbenit Thaqi im Zweikampf mit Harrison Kennedy
"VKB Spieler der Runde" Arbenit Thaqi (UFC Gemüseregion Eferding) im Zweikampf mit Harrison Kennedy (SV Pöttinger Grieskirchen)

 

Fotos: UFC Gemüseregion Eferding

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.