OÖ-Liga 2017/2018: VKB-Spieler der Runde 13 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde in der OÖ-Liga zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins VKB-Team der Runde 13 geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist VKB-Spieler der Runde?

David-Klausrieger-VKB-Spieler-der-Runde

Mag. Franz Kellermayr, Direktor der VKB-Bank Wels, überreichte David Alexander Klausriegler die Trophäe zum VKB Spieler der Runde 13. Foto: Klaus Haslinger

Spieler der Runde auf ligaportal.at ist...

David Alexander Klausriegler
SPG HOGO Wels

Mit 2:1 siegte die Union Weißkirchen auswärts gegen den SV Grün-Weiß Micheldorf. Der im Mittelfeld beheimatete David Klausriegler rief dabei eine ganz starke Leistung ab und krönte diese mit dem wichtigen Tor zum 2:0 in Hälfte eins. Nach einem mäßigen Saisonstart kommt die Union Weißkirchen immer besser in den Rhythmus und arbeitet sich ins Ligamittelfeld vor. Um künftig in genannter Region des Klassements eine noch zentralere Rolle einzunehmen, braucht es formstarke Akteure. David Klausriegler ist zweifelsfrei einer davon.

Die Top 5 der Abstimmung
David Alexander Klausriegler SPG HOGO Wels
42.37 %
Daniel Peterstorfer SPG HOGO Wels 2
29.01 %
Markus Derntl DSG Union Perg 1b
21.5 %
Rumen Stefanov Kerekov SPG Friedburg/P.
2.04 %
Simon Abraham St. Florian/Niederneuk.
1.78 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.