OÖ-Liga 2019/2020: "handyshop.at" Spieler der Runde 4 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 4 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "handyshop.at" Spieler der Runde in der OÖ-Liga?


Spieler der Runde auf ligaportal.at ist...

Robert Matesic
ASKÖ Oedt 1b

Aufgrund einiger Abgänge musste Trainer Erich Renner im Sommer einige Änderungen in der Defensive vornehmen. Nachdem der neu zusammengestellte Abwehrverbund in den ersten beiden Runden noch Schwächen offenbart hatte, scheint man sich nun stabilisiert zu haben. Beim jüngsten 2:1-Auswärtssieg gegen die SU St. Martin agierte man kompakt und kompromisslos. Einen großen Anteil an einer insgesamt starken Leistung hatte Innenverteidiger Robert Matesic mit einem tollen Auftritt. Erst in diesem Sommer wechselte er vom SV Gmundner Milch zur Renner-Truppe.

Die Top 5 der Abstimmung
Robert Matesic ASKÖ Oedt 1b
17.68 %
Belmin Cirkic Bad Schallerbach
16.36 %
Tobias Reischl Union Mondsee
14.25 %
Daniel Guselbauer ASK St. Valentin
12.93 %
Matthias Leibetseder SV Grieskirchen
11.08 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.