OÖ-Liga 2019/2020: "handyshop.at" Spieler der Runde 5 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 5 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "handyshop.at" Spieler der Runde in der OÖ-Liga?


Spieler der Runde ist...

Lukas Kragl (DSG Union Perg)

Eine ganz starke Leistung rief Stürmer Lukas Kragl im jüngsten Match seiner DSG Union Perg gegen den Aufsteiger aus Mondsee ab. Mit zwei Volltreffern hatte er einen großen Anteil am ersten Saisonsieg der Obermüller-Elf. Der Sommerneuzugang scheint immer besser in den Rhythmus zu kommen. Schon jetzt kann festgehalten werden, dass er die erhoffte Verstärkung für die Offensive der Perger ist.



Die Top 5 der Abstimmung
Lukas Kragl DSG Union Perg
21.3 %
Jakob Karlinger Wallern/St. Marienkirchen
18.13 %
Matthias Gattringer ASK St. Valentin
16.55 %
Mato Simunovic SV GW Micheldorf
12.32 %
Marco Magauer Union St. Martin/M.
8.1 %

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Fußballreisen zur EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter