OÖ-Liga 2021/2022: "bwin" Spieler der Runde 18 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 18 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 48-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin" Spieler der Runde?


Spieler der Runde auf ligaportal.at ist...

Oliver Pollak
null

Einen souveränen 3:0-Heimerfolg fuhr die SPG Weißkirchen/Allhaming am vergangenen Wochenende gegen den SV Grün-Weiß Micheldorf ein und hielt damit den Druck auf den Spitzenreiter aus Oedt hoch. Ganz stark performte dabei Oliver Pollak, der seiner Truppe vom zentralen Mittelfeld aus Stabilität verlieh und gleichsam wichtige Offensivimpulse setzte. Schon seit Jahren gehört der 28-Jährige zu den absoluten Leistungsträgern der Olzinger-Elf.

Die Top 5 der Abstimmung
Oliver Pollak null
21.49 %
Marco Magauer Union St. Martin/M.
14.55 %
Felix Bogner SV Garsten
13.5 %
Ilija Kovacic Weißkirchen/Allhaming
11.93 %
Michael Wild Union St. Martin/M.
11.14 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.