OÖ-Liga 2022/2023: "bwin" Spieler der Runde 4 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans auf Österreichs größter Fußball-Plattform ligaportal.at die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 4 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 48-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin" Spieler der Runde?


Spieler der Runde auf ligaportal.at ist...

Martin Dietachmair
ASK St. Valentin

Im Nachtragsmatch der 4. Runde siegte der ASK St. Valentin auf eigener Anlage mit 2:0 gegen die SU St. Martin. Grundlage hierfür war eine kompakte Defensive. Aus eben jener stach Martin Dietachmair mit tollen Zweikampfwerten, einem starken Stellungsspiel und guten Spieleröffnungen heraus. Seit Wochen befindet sich der Innenverteidiger in einer bestechenden Form.

Die Top 5 der Abstimmung
Martin Dietachmair ASK St. Valentin
27.75 %
Robin Mayr-Fälten SV GW Micheldorf
26.7 %
Luca David Mayr-Fälten SV GW Micheldorf
17.8 %
Tobias Mösenbichler Union Ostermiething
7.33 %
Filip Breskic ASKÖ Oedt
4.97 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.