LT1 OÖ-Liga 2022/2023: "bwin" Spieler der Runde 30 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans auf Österreichs größter Fußball-Plattform ligaportal.at die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 30 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 48-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin" Spieler der Runde?


LT1 OÖ-Liga 2022/2023:

Spieler der Runde auf ligaportal.at ist...

Imran Sadriu
SPG Pregarten

Mit 4:1 siegte die Union Dietach in der 30. Runde der OÖ-Liga auf eigenem Kunstrasen gegen den ASK St. Valentin und tütete somit Endrang drei ein. Offensivspieler Imran Sadriu drückte dem letzten Saisonmatch seinen Stempel auf. Er war ein absoluter Aktivposten im vordersten Drittel und stellte somit die Defensive der Niederösterreicher regelmäßig vor Probleme.

Die Top 5 der Abstimmung
Imran Sadriu SPG Pregarten
30.03 %
Maximillian Rotschopf SV GW Micheldorf
15.28 %
Philipp Huspek Wallern/St. Marienkirchen
12.87 %
Moritz Lüftner Union Leonding
10.46 %
Halid Hasanovic SPG Friedburg/P.
7.24 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.