Das Restprogramm: 1. Klasse Mitte B

Wie schnell die Zeit vergeht? Nur noch vier Runden gilt es in der 1. Klasse Mitte B zu spielen. Derzeit liegt die Zweier aus Kainbach-Hönigtal auf den ersten Tabellenrang, nur vier Punkte vor der Elf aus Murfeld. Gegessen ist die Meisterschaft also noch lange nicht. Spannende letzte Runden warten auf uns. Wer von den beiden hat am Ende die Nase vorne? Oder mischt Pirka noch einmal ordentlich mit?

Tabelle:

1. Kainbach-Hönigtal II 45 Punkte / + 40
2. Murfeld 41 Punkte / + 48

Restprogramm:

Kainbach-Hönigtal II:
Feldkirchen II (a)
Hausmannstätten II (h)
Vasoldsberg (a)
spielfrei

Murfeld:
Post SV (h)
Pirka (a)
Justiz (h)
Lassnitzhöhe (a)

Es wird noch einmal ordentlich spannend in der 1. Klasse Mitte B. In der kommenden Runde muss die Zweier aus Kainbach-Hönigtal die Reise nach Feldkirchen antreten. Die Feldkirchener blicken bisher auf ein sehr durchwachsenes Frühjahr zurück. Eine eigentlich klare Sache sollte das Spiel gegen Hausmannstätten II werden. Die jungen Hausmannstättener stecken mitten im Formtief. In der Rückrunde konnten noch keine Punkte erspielt werden. Das letzte Spiel für die Kainbacher findet für sie in Vasoldsberg statt. Hier muss man ordentlich aufpassen! Die Vasoldsberger haben im Frühjahr noch kein einziges Spiel verloren. Am letzten Spieltag befindet man sich in der Zuschauerrolle.

Murfeld empfängt in der kommenden Runde Post SV. Dieses Spiel sollte den Murfeldern entgegen kommen, schließlich sind sie vor heimischen Publikum noch ungeschlagen. Richtig spannend wird es im Duell zwischen Pirka und Murfeld. Pirka belegt derzeit den dritten Tabellenrang. Wenn Pirka dieses Duell gewinnt kann das Duell um den Aufstieg noch mal richtig heiß werden. Weiteres empfängt die Elf aus Murfeld noch die Mannschaft des SV Justiz bei sich zu Hause. Justiz konnte im Frühjahr bereits 14 Punkte erspielen. Der letzte Spieltag führt die Murfelder nach Lassnitzhöhe. Hier könnten die Murfelder mit einem Sieg alles entscheiden - befindet sich Kainbach-Hönigtal an diesem Tag nur in der Zuschauerrolle.

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.