Testspiel-Update: Gleinstätten & GAK

gleinstaetten.jpgAm gestrigen Mittwochabend absolvierte der SV Tondach Gleinstätten ein Testspiel gegen AC Linden. Die Elf von Trainer Anton Ehmann ließ gegen den Unterligisten nichts anbrennen und siegte verdient mit 2:0. Für die Tore auf dem sehr schwierig zu bespielenden Boden sorgten David Poljanec in der 18. und Daniel Rossmann in der 80. Spielminute. Linden spielte zwar ganz gut mit, doch letztlich war nichts zu holen. Ehmann setzte den gesamten Kader ein.

"Das war Bewegungstherapie. Die Mannschaft war sehr müde vom harten Training, auch wenn wir höher gewinnen hätten müssen. Die nächsten Partie werden zeigen, wo wir stehen", zeigte Sportdirektor Reinhold Wutte kurz nach dem Spiel zufrieden. 

gak.jpgDer GAK traf im Zuge des Trainingslagers in Loipersdorf in Stegersbach am Dienstag auf Stinatz. Die Rotjacken mussten in Minute 17 zwar einen Gegentreffer zum 0:1 hinnehmen, siegten aber letztlich noch problemlos mit 3:1. Die Tore dabei erzielten Thomas Murg, der in Minute 43 aus 20 Metern abzog und den Stinatz-Schlussmann auf dem falschen Fuß erwischte. Für die weitere Tore sorgte Roland Kollmann. Er versenkte das Leder zwei Mal im Kasten des Gegners: In der 56. und 60. Spielminute.

Jetzt Fan werden von steirerliga.at 

Sparkasse Landesliga:

steirerliga.at-Vorbereitungsplan für die steirische Landesliga
Hier geht's zur Transferliste der steirischen Landesliga

Steirische Regionalligisten:

steirerliga.at-Vorbereitungsplan für die steirischen Regionalligisten
Hier geht's zur Transferliste der steirischen Regionalligisten

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten