Bernd Kovacic nicht mehr Kindberg-Trainer

kindberg.jpgDie Bombe ist geplatzt! Bernd Kovacic ist ab sofort nicht mehr Trainer des SVA LPS Kindberg. Noch vor dem Spiel gegen Liezen am Freitagabend, das vor eigenem Publikum mit 0:6 verloren ging, gab der Erfolgscoach seinen Rücktritt bekannt. Nach Absprache mit der Vereinsführung trennte man sich einvernehmlich. Die Gründe würden laut "Kova" auf der Hand liegen, seine Entscheidung sei schon länger gefallen. Wer bis zum Saisonende das Team betreut, ist noch nicht bekannt.

"Mit den Perspektiven, die mir vorgelegt wurden, kann ich einfach nicht arbeiten. Es war eine wunderschöne Zeit hier, aber meine Entscheidung ist schon länger gefallen. Ich bin dankbar für die Zeit", erklärte Kovacic.

von Martin Mandl

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.