Nullnummer in Kindberg

kindberg.jpgliezen.jpgKeine Tore gab es Freitagabend im Stadion Kindbergdörl. Der SVA LPS Kindberg und der SC Knauf Liezen trennten sich letztlich gerecht mit einem 0:0-Unentschieden. Zwar hätten beide Mannschaften Chancen auf Tore gehabt, doch der Ball wollte nicht in den Kasten. Damit wartet Liezen weiterhin auf den ersten vollen Erfolg der Saison. Kindberg steht nach drei Spielen bei vier Zählern und ist zumindest bis Samstag Tabellensechster. Liezen hat zwei Punkte auf dem Konto.

Das Match beginnt verhalten. In den ersten zehn Minuten regiert die Verunsicherung auf beiden Seiten. Chancen gibt es im Stadion Kindbergdörfl keine zu sehen. Man ist zwar bemüht, doch ab dem 20er ist Schluss. In der 27. Spielminute hat Kindberg dann die Riesengelegenheit auf die Führung: Nach einem Handspiel von Dumitru Pirvu gibt es Elfmeter. Christoph Trippl tritt an und scheitert an Liezen-Goalie Dragan Micic. In Folge geht es Hin und Her, wobei spielerisch wenig geht. Kindberg wird dann stärker, kann aber kein Kapital daraus schlagen. So geht es mit 0:0 auch in die Pause.

In der zweiten Halbzeit findet auch Liezen besser ins Spiel und fährt einige schöne Angriffe. Strafraumszenen gibt es weiterhin keine. Man versucht mit einigen Auswechslungen für Impulse zu sorgen, wa allerdings nicht wirklich gelingt. Es wahrlich kein berauschendes Spiel, das dem Publikum hier geboten wird. In der 73. Minute geht dann erstmals in der zweiten Halbzeit ein Raunen durch das Stadion. Ein Schuss der Ennstaler geht an die Latte - Glück für Kindberg. In der 81. Minute gleich sich das wieder aus. Diesmal kracht ein Schuss der Hausherren an die Latte. In der Schlussphase flacht das Spiel dann wieder ab und endet 0:0-Unentschieden.

Stimmen folgen

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.