Spieler der Hinrunde VORGESTELLT! Teil 6 - David Gräfischer

gleinstaetten.jpg16 Spieler stehen in unserer Wahl zum Spieler der Hinrunde in der steirischen Sparkassen Landesliga zur Wahl. 16 Spieler, die wir sorgfältig ausgesucht haben, was bei dieser Fülle an guten Spielern alles andere als einfach war. Wir haben es trotzdem gamcht und haben Ihnen außerdem versprochen, diese 16 Spieler auch vorzustellen bzw. sie zu einem Interview zu bitten. Das machen wir an dieser Stelle auch. Der fünfte Mann, der sich drei Fragen stellt, ist David Gräfischer, Offensivmann des SV Tondach Gleinstätten. Wir wollten unter anderem wissen, wie er seine Hinrunde empfand.

steirerliga.at: Wie hast du deine Hinrunde empfunden? Bist du mit deinen Leistungen zufrieden?

David Gräfischer: "Persönlich bin ich eigentlich schon zufrieden mit meiner Hinrunde im herbst , ich hab immer alles gegeben und hoffe, dass ich der Mannschaft so weiter geholfen habe. Allgemein denke ich, wir haben im Herbst schon den einen oder anderen Punkt liegen lassen, denen man angesichts der Tabellenlage nachtrauert , aber alles in allem hat unsere gesamte Mannschaft in einer schwierigen Situation moral gezeigt."

steirerliga.at: Wie gehst du die Wahl an? Wird mobilisiert?

David Gräfischer: "Wahlmobilisierung werde ich keine betreiben. Ich freue mich über jede Stimme, aber das soll jeder für sich entscheiden."

steirerliga.at: Wen würdest du zum Spieler der Hinrunde wählen?

David Gräfischer: "Der Spieler der Hinrunde ist für mich persönlich nicht einfach zu benennen. Ein jeder hätte sich den Titel verdient, aber meine Favoriten sind Sascha Harrer, Matthias Prödl und Denis Zilavec"

Steckbrief:
Name: David Gräfischer
Position: Mittelfeld
Wohnorf: Graz
Alter: 22
bisherige Vereine: St. Veit, SC Weiz

zur Facebook-Abstimmung Teil 1 (Feldspieler in der Startelf)

zur Facebook-Abstimmung Teil 2 (Torleute + Ersatzspieler)

* bitte lassen Sie sich nicht von der Stimmenzahl auf Facebook verwirren - am Ende werden alle Stimmen zusammengezählt und ergeben einen Gesamtwert.

--- oder ---

eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit der Betreffzeile Steirerliga-Spieler der Hinrunde: Vorname Nachname

--- oder ---

über unser Votings-Tool

oder alle drei Möglichkeiten

von Markus Pammer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.