Steirer-Cup-Auslosung: Runde 6

steirercup.jpgIt's Cup-Time! Zugegeben, es dauert noch ein wenig, bis es wieder so weit ist. Vorher wartet noch eine mehrmonatige Winterpause auf uns. Im März rollt das Leder dann aber wieder und zu Ostern steigt die sechste Runde des Steirer-Cups. Genau diese Runde wurde nun ausgelost. Die Auslosung ergab einige sehr brisante Duelle. Auch die steirischen Landesligisten werden in ihren Partien gefordert sein. Wir haben die acht Partien auf einen Blick. Sieben Steirerliga-Klubs sind noch mit von der Partie. Ausgetragen werden die Spiele übrigens am Ostermontag.

Köflach - Pöllau

Pischelsdorf - FC Jerich International Gleisdorf 09

Großklein - SV Licht-Loidl Lafnitz

SVA LPS Kindberg - KSV Amateure

Mürzhofen - SV Pachern

Trofaiach - SC Raika Fürstenfeld

SC Knauf Liezen - SK Sturm Amateure

FC Lankowitz - SV Tondach Gleinstätten

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.