Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Landesliga

SV Pachern lässt Transferbombe platzen! Diego Rottensteiner als neuer Stürmer

pachern.jpgWer hätte sich das gedacht. In sechs Tagen ist die Transferzeit zu Ende. Der SV Pachern schlägt nun noch einmal zu und sichert sich nach Stefan Leitner vom GAK nun auch noch die Dienste eines wahren Krachers. Diego Rottensteiner, bekannt von Sturm, Leoben oder zuletzt Gratkorn wechselt tatsächlich zum Tabellenschlusslicht der steirischen Sparkassen Landesliga. Der Vertrag Rottensteiners mit Gratkorn wurde aufgelöst und somit steht der großgewachsene Angreifer ab sofort den akut abstiegsgefährdeten Pachernern von Trainer Gerald Ulmer zur Verfügung.

"Ich bin wirklich froh, dass wir uns mit ihm einigen konnten. Über Diegos Qualitäten braucht man normalerweise nicht zu diskutieren. Er wird uns ganz sicher helfen und ich freue mich, dass ich ihn im Team habe", ist Trainer Gerald Ulmer überglücklich über den Coup. Der 28-jährige Familienvater hat neben 60 Spielen in der Regionalliga Mitte, 45 Spielen in der Ersten Liga auch 17 Spiele in der Bundesliga zu Buche stehen. Das kann sich sehen lassen. Ob das Transferprogramm nun schon abgeschlossen ist, ist noch nicht abzusehen.

von Martin Mandl

 

BonkersBet: Unschlagbare Quoten auf die österreichischen Ligen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
Transfers Steiermark

skills.lab Gewinner der KW 45

Michael Hochleitner von TUS Bad Gleichenberg II (1. Klasse Süd) hat ein Training im Wert von 59 Euro für das revolutionäre Trainingssystem von skills.lab in Wundschuh gewonnen. Er hat bundeslandweit in der Kalenderwoche 45 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten.

Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an stmk@ligaportal.at wenden, um seine Daten zu übermitteln. Mehr Infos auf: http://bit.ly/skills-lab

skills.lab soccer

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter