Anger ohne Probleme im Test gegen Mettersdorf

anger.jpgEinen klaren Sieg feierte am Samstagnachmittag der SV ADA Anger gegen Mettersdorf aus der Oberliga Süd-Ost. Die abstiegsgefährdeten Oststeirer gewannen auf der Kunstrasenanlage in Kainbach bei Graz glatt mit 5:1, wobei der Sieg sogar noch höher hätte ausfallen können. Gerald Hack erzielte zwei Tore. Schon zur Pause war alles klar. Da führten die Angerer bereits mit 3:0. Trainer Hubert Kulmer und Co. schauten auch einem Testkandidaten auf die Füße. Ob es zu einer Verpflichtung kommt, wird sich zeigen.

Sportlicher Leiter Horst Pfeiffer: "Das war ein guter Test. Wir hätten aber noch höher gewinnen müssen. Aber okay, das Spiel passt so weit und es kann so weitergehen. Am Montag fällt eine Entscheidung in Hinblick auf einen weiteren Neuzugang."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.