Liezen im Rausch! 10:0 im Test gegen Grimming

altNa Bumm! Der SC Knauf Liezen aus der steirischen Sparkassen Landesliga absolvierte am Donnerstagabend ein Testspiel gegen Grimming, Herbstmeister aus der Unterliga Nord A. Die Liezener setzten sich tatsächlich mit 10:0 (1). Die Truppe von Trainer Gernot Stradner spielten sich Stainacher Sportzentrum in einen wahren Rausch und ließen dem Gegner keine Chance. Schon zur Pause stand es 4:0 für Liezen. 

Dabei dauerte es eine ganze halbe Stunde, ehe die Liezener das 1:0 erzielten. Das ersatzgeschwächte Grimming hielt zunächst gut mit, hatte sogar eine Tormöglichkeit, aber der Ball wollte nicht ins Tor. Dann stellte der Landesligist durch Tore von Christian Stangl und einem Hattrick von Neuzugang Michael Schwaiger innerhalb von 15 Minuten auf 4:0 zur Pause. Im zweiten Durchgang waren die Grimminger dann völlig überfordert und kassierten weitere sechs Tore. Martin Neuper und Schwaiger mit je zwei Toren und Zugang David Pötsch sorgten für weitere Treffer. Stangl sorgte dann für den 10:0-Endstand. Grimming kassierte damit die zweite Testspielschlappe in Folge. Zuletzt musste man sich gegen Irdning mit 0.6 geschlagen geben. 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.