Landesliga: Spieler der Runde 11 ist...

Erstmals hatten die Steirerliga-Liga-Fans die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Am Sonntag ging die Umfrage los und jetzt gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

 

 

Spieler der Runde 11 ist...

Stefan Meusburger (Gratkorn)

Eigentlich war für die Gratkorner das Spiel beim DSC nach dem 0:2-Rückstand schon gelaufen. Dann verkürzte allerdings Stefan Meusburger auf 1:2 und die Gäste schöpften wieder Hoffnung. Und tatsächlich, die Gratkorner holten noch ein Remis. Damit war Meusburger, der die Wahl zum Spieler Runde gewonnen hat, einer der Hauptverantwortlichen an diesem Achtungs-Unentschieden. Er sicherte sich mit beeindruckenden 120 Stimmen Vorsprung den ersten Platz. Die Redaktion von ligaportal.at gratuliert herzlichst. 
 

2. Platz: Christian Kluge (DSC)

3. Platz: Igor Hajduk (Gleinstätten)

4. Platz: Christian Petrovcic (Leoben)

5. Platz: Christian Scheer (Fürstenfeld)

 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.