Anger verliert zwei Defensivspieler

altDer SV ADA Anger ließ vor einer Woche gehörig aufhorchen, als man die Rückkehr von Stürmer Marco Heil bekannt gab. Der Torjäger wechselt nach eineinhalb Jahren tatsächlich zu seinem Heimatverein zurück und soll dort für Tore sowie in weiterer Folge für den Klassenerhalt in der steirischen Sparkassen Landesliga sorgen. Weiters wurde Christoph Wilhelm von Kaindorf aus der Unterliga Ost verpflichtet. Auch bekannt ist ein Abgang, nämlich Patrick Wiesenhofer nach Sonnhofen. Nun wurden aber noch zwei Abgänge bekannt. 

Es handelt sich dabei um Jakob Urlep und Baltasar Berger. Die Defensivspieler werden den Verein verlassen, nur das Ziel der beiden Akteure ist noch nicht klar. "Das muss erst geklärt werden. Da ist man sich noch nicht einig, so weit ich weiß", sagt der sportliche Leiter Gerald Hafenthaler. Das Transferprogramm ist damit übrigens noch nicht abgeschlossen. Es wird noch ein Spieler zu den Oststeirern stoßen. Wer das ist, wollte uns der Funktionär aber nicht verraten. "So lange es nicht fix, gibt es keine Infos. Wir werden rechtzeitig damit an die Öffentlichkeit gehen."

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.