Und noch ein Neuer! Wildoner Transferprogramm im Endspurt

altNeben den bereits bekannten Neuzugängen Daniel Stoiser, Sasa Bakaric, Luka Prasnikar, Daniel Krenn und Zeljko Balen sowie Martin Holler und Dominik Bersnjak wurde sich der SV Raiffeisen Wildon zuletzt auch noch mit einem weiteren Spieler einig. Es handelt sich dabei wieder um einen Legionär. ligaportal.at hat alle Infos zum achten Neuzugang der Südsteirer aus der Steirerliga in der laufenden Übertrittszeit. Es sollen übrigens noch weitere folgen.

 

Die Rede ist von Ednin Colic. Er soll das Spiel der Wildoner noch variabler machen. Wie die Kleine Zeitung berichtet ist die sportliche Leitung um Franz Schauer noch auf der Suche nach einem Stürmer. Außerdem möchte der Verein das defensive Mittelfeld verstärken. Eineinhalb Wochen haben die Wildoner jedenfalls noch Zeit, um weitere neue Spieler an Bord zu holen. Wir bleiben für euch dran.

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.