SC Bruck an der Mur holt Kicker von Österreichs aktuell wohl umstrittenstem Klub

Der SC Bruck an der Mur hat wenige Tage vor Ablauf der Transferzeit noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Die Murstädter sicherten sich die Dienste eines Kickers vom FC Mauerwerk aus der Regionalliga Ost. Mauerwerk ist einer der umstrittendsten Vereine Wiens und wohl auch Österreichs. LIGAPORTAL hat alle Infos. 

symbolbild kober spieler blau

Die Brucker holen Dario Sekic vom FC Mauerwerk zurück in die Obersteiermark. Sekic kommt aus der Akademie von Leoben bzw. Kapfenberg und absolvierte auch schon sieben Spiele in der 2. Liga. Sekic ist im zentralen Mittelfeld einsetzbar. 

Mauerwerk ist einer der umstrittensten Vereine Österreichs - die FIFA sanktionierte den Klub zuletzt bereits mit einer Transfersperre und aktuell steht wieder eine im Raum => zum Artikel

Foto: Florello Bilderdienst