Steirerliga - Expertentipp: Die Abrechnung zur zweiten Runde

runde_stmk02.pngNun ist also auch die zweite Runde der steirischen Sparkassen Landesliga vorbei. Hatte sich in Runde eins noch Harald Lechner durch die Auftaktrunde getippt, fragten wir nun bei Gernot Stradner, Coach des SC Knauf Liezen nach, wie denn die Spiele der zweiten Runde enden würden. Auch hier gibt es wieder den steirerliga.at-Check, der uns zeigt, wie tippsicher der Liezener tatsächlich war. Hier die Abrechnung:

SV Ada Anger - SV Raiffeisen Wildon, Tipp X / Ergebnis 3:1 - FALSCH

SVA LPS Kindberg - SC Mürzhofen / Allerheiligen, Tipp 1 / Ergebnis  2:0 - RICHTIG

ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg - SV Pachern, Tipp 1 / Ergebnis 5:0 - RICHTIG

SC Copacabana Kalsdorf - ATV Joiner Irdning, Tipp 1/X / Ergebnis 1:0 - RICHTIG

SC Knauf Liezen - SC Raika Fürstenfeld, Tipp 1 / Ergebnis 1:2 - FALSCH

FC Jerich International Gleisdorf 09 - SC Sparkasse ELIN Weiz, Tipp X / Ergebnis 1:1 - RICHTIG

SV Licht - Loidl Lafnitz - FC Diesel Kino Großklein, Tipp 1 / 4:2 - RICHTIG

FC Gratkorn Amateure - SV MM Karton Frohnleiten, Tipp X / 0:0 - RICHTIG

Gernot Stradner erwies sich als guter Tipper. Seine Prognosen traten in sechs von acht Spielen tatsächlich ein. Vor allem beim Match zwischen Gleisdorf und Weiz bewies Stradner ein gutes Näschen, auch glaubte er an einen Sieg des SV Lafnitz im Aufsteigerduell gegen Großklein. Der Tipp in der Partie zwischen Kalsdorf und Irdning war auch richtig und wurde durch den Zweierweg zusätzlich abgesichert. Einziger Wermutstropfen für Stradner ist wohl, dass er auf einen Sieg von seiner Mannschaft tippte, dieser aber gegen Fürstenfeld nicht eintrat.

Zur Rangliste

von Daniel Schlieber

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.