Steirerliga-Expertentipp: Die Abrechnung zur 3. Runde

runde_stmk03.pngDer dritte Spieltag in der steirischen Sparkassen Landesliga ist Geschichte. Wir baten Harald Sauhammel, Trainer von Landesliga-Aufsteiger SV Licht-Loidl Lafnitz, vergangene Woche um seine Tipps für die dritte Runde der Saison 2011/12. Er tippte sich durch alle acht Partien. Wir haben uns nun angeschaut, wie oft er richtig lag bzw. wie oft Sauhammel daneben tippte. Natürlich stellen wir den Experten, wenn es notwendig ist, auch einige Fragen zu ihren Tipps. Ob das notwendig war, sehen Sie hier. Hier geht's zur Abrechnung.

ATV Joiner Irdning - ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg, Tipp X / Ergebnis: 1:5 FALSCH

SC Mürzhofen/Allerheiligen - SC Copacabana Kalsdorf, Tipp X / Ergebnis: 0:3 FALSCH

SV Raiffeisen Wildon - SVA LPS Kindberg, Tipp 1 / Ergebnis 3:1 RICHTIG

SC ELIN Weiz - SV Licht-Loidl Lafnitz, Tipp X / Ergebnis 3:0 FALSCH

SV MM Karton Frohnleiten - FC Jerich International Gleisdorf 09, Tipp 2 / Ergebnis: 1:1 FALSCH

SC Raika Fürstenfeld - FC Gratkorn Amateure, Tipp 1 / Ergebnis: 3:1 RICHTIG

SV Pachern - SC Knauf Liezen, Tipp 1X / Ergebnis: 1:2 FALSCH

FC Diesel Kino Großklein - SV Ada Anger, Tipp X / Ergebnis: 2:4 FALSCH

Autsch, da hat sich unser Experte Johannes Sauhammel ganz schön vertippt. Nur zwei seiner Tipps gingen auf. Ganz klar daneben lag er beim Match zwischen Irdning und Voitsberg. Aber damit, dass Voitsberg gleich 5:1 gewinnt, rechneten wahrscheinlich nur die Wenigsten. Zu sehr vertraut hat der Lafnitz-Coach wohl auch auf seine eigene Elf - gegen Weiz war nämlich gar nichts zu holen. Auch zu stark schätzte er die beiden anderen Aufsteiger Großklein und Mürzhofen ein. Beide verloren zu Hause klar.

Zur Rangliste

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.