Steirerliga-Expertentipp: Die Abrechnung zur 6. Runde

runde_stmk06.pngDer sechste Spieltag in der steirischen Sparkassen Landesliga ist Geschichte. Wir baten Hermann Zrim, Trainer des SC Raika Fürstenfeld, am Freitag um seine Tipps für die sechste Runde der Saison 2011/12. Er tippte sich durch alle acht Partien. Wir haben uns nun angeschaut, wie oft er richtig lag bzw. wie oft Zrim daneben tippte. Natürlich stellen wir den Experten, wenn es notwendig ist, auch einige Fragen zu ihren Tipps. Ob das notwendig war, sehen Sie hier. Hier geht's zur Abrechnung.

ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg - FC Gratkorn II, Tipp 1 / Ergebnis 2:1 - RICHTIG

SC Copacabana Kalsdorf - SC Sparkasse Elin Weiz, Tipp 2 / Ergebnis 3:0 - FALSCH

ATV Joiner Irdning - FC Diesel Kino Großklein, Tipp 1 / Ergebnis 0:1 FALSCH

FC Jerich International Gleisdorf 09 - SC Knauf Liezen, Tipp 1X / Ergebnis 3:4 FALSCH

SV ADA Anger - SC Raiffeisen Fürstenfeld, Tipp 2 / Ergebnis: 0:1 RICHTIG

SVA LPS Kindberg - SV MM Karton Frohnleiten, Tipp 1 / Ergebnis: 2:2 FALSCH

SC Raiffeisen Mürzhofen/Allerheiligen - SV Raiffeisen Wildon, Tipp 2 / Ergebnis 2:3 RICHTIG

SV Licht Loidl Lafnitz - SV Pachern, Tipp 1 / Ergebnis 2:1 RICHTIG

Bei Hermann Zrim steht ein völlig ausgeglichenes Ergebnis zu Buche. Er tippte vier Mal richtig, dafür aber auch vier Mal falsch. Mit alllem, aber nur nicht mit einem Auswärtssieg Liezens, rechnete er im Spiel der Ennstaler in Gleisdorf. Eine gute Nase hatte er im Spiel zwischen Lafnitz und Pachern. Falsch lag er hingegen im Spiel der Runde. Kalsdorf traute er nicht zu, dass man Regionalliga-Absteiger Weiz knackt.

Zur Rangliste

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.