Steirerliga-Expertentipp: Die Abrechnung zur 22. Runde

runde_stmk22.pngDer 22. Spieltag in der steirischen Sparkassen Landesliga ist Geschichte. Wir baten Klaus Oberkofler, Neo-Trainer des SV Raiffeisen Wildon, vergangene Woche um seine Tipps für die 22. Runde der Saison 2011/12. Er tippte sich durch alle acht Partien. Wir haben uns nun angeschaut, wie oft er richtig lag bzw. wie oft Oberkofler daneben tippte. Hier geht's zur Expertentipp-Abrechnung.

SV Licht Loidl Lafnitz - SC Knauf Liezen, Tipp X / Ergebnis: 3:1 FALSCH

FC Jerich International Gleisdorf 09 - FC Gratkorn II, Tipp 1 / Ergebnis: 4:0 RICHTIG

ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg - SV Raiffeisen Wildon, Tipp X / 2:0 FALSCH

ATV Joiner Irdning - SC Sparkasse ELIN Weiz, Tipp 2 / Ergebnis: 2:1 FALSCH

SC Copacabana Kalsdorf - SV MM Karton Frohnleiten, Tipp 1 / Ergebnis: 2:0 RICHTIG

SVA LPS Kindberg - SC Raika Fürstenfeld, Tipp X / Ergebnis: 0:1 FALSCH

SV ADA Anger - SV Pachern, Tipp 1 / Ergebnis: 1:1 FALSCH

SC Raiffeisen Mürzhofen/Allerheiligen - FC Diesel Kino Großklein, Tipp X / Ergebnis: 0:5 FALSCH

Das war wohl nichts! Der Tipp von Wildon-Neo-Trainer Klaus Oberkofler ist in etwa so wie die bisherige Rückrunde der Südsteirer. Nur zwei Mal lag der Coach richtig - und das waren gewiss keine Risikotipps. Sowohl Gleisdorf als auch Kalsdorf waren die jeweiligen Favoriten in ihren Partien gegen Gratkorn II bzw. Frohnleiten. In allen anderen Spielen lag er falsch - für sein Team war in Voitsberg selbst das Remis zu viel erwartet. Dennoch - der Zettel sei ihm verziehen, immerhin ist Wildon seine erste Trainerstation in der Landesliga.

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.