Steirerliga-Expertentipp: Die Abrechnung zur 4. Runde

runde_stmk04.pngDer 4. Spieltag in der steirischen Sparkassen Landesliga ist Geschichte. Wir baten Gerhard Steinegger, den Kapitän von Aufsteiger TUS Heschl Heiligenkreuz am Waasen, vergangene Woche um seine Tipps für die 4. Runde der Saison 2012/13. Er tippte sich durch alle acht Partien. Wir haben uns nun angeschaut, wie oft er richtig lag bzw. wie oft Steinegger daneben tippte. Hier geht's zur Expertentipp-Abrechnung.

TUS Heschl Heiligenkreuz am Waasen - SVA LPS Kindberg, Tipp 1 / Ergebnis: 4:2 RICHTIG

FC Gratkorn II - DSC Mithlinger Fenster, Tipp 2 / Ergebnis: 1:2 RICHTIG

SC Knauf Liezen - SV Raiffeisen Wildon, Tipp 1 / Ergebnis: 0:1 FALSCH

SV Tondach Gleinstätten - SV Licht-Loidl Lafnitz, Tipp 2 / Ergebnis: 1:1 FALSCH

FC Jerich International Gleisdorf 09 - SC Raika Fürstenfeld, Tipp 1X / Ergebnis: 2:0 RICHTIG

SV MM Karfon Frohnleiten - SC Sparkasse ELIN Weiz, Tipp X / Ergebnis: 3:4 FALSCH

SV ADA Anger - FC Zeltweg, Tipp X / Ergebnis: 0:0 RICHTIG

ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg - SV Pachern, Tipp 1 / Ergebnis: 0:0 FALSCH

Wir haben eine neue Nummer eins. Gerhard Steinegger tippe vier Spiele in der vierten Runde richtig. Er tippte unter anderem auf sein Team, das zu Hause gegen Kindberg mit 4:2 gewann. Weiters bewies er eine gute Nase beim DSC in Gratkorn. Zu gut schätzte er dafür Frohnleiten gegen Weiz ein. Fast hätte er ja Recht behalte, doch die Aufholjagd er Haussherren misslang knapp und das Spiel endete 4:3 für Weiz. Erraten konnte er das Remis in Anger.

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.