Landesliga: Aktuell - 18 Testspielergebnisse (12. bis 18. Juli)

Wohl kaum war die Freude größer bzw. das Verlangen stärker, dass es endlich wieder mit der Punktejagd losgeht. Obwohl sich das Virus noch nicht wirklich verabschiedet hat, Stichwort Deltavariante, ist die Hoffnung aufgrund der gegebenen Impfungen groß, dass im Amateurbereich endlich wieder eine gesamte Saison absolviert werden kann. In der Landesliga, der Startschuss erfolgt am Freitag, 30. Juli, scheint der Favoritenkreis breit gefächert zu sein. Demnach ist mit einer offenen Meisterschaft, bei der sich die Teams nichts schenken werden, zu rechnen. Hier schon einmal in der Übersicht die Testspiele aus der KW 28 (12. bis 18. Juli).

 

 

 Mannschaft

 Gegner  Liga  Ergebnis
 Voitsberg  Köflach  OLM       2:1
 Bruck/Mur  Kisvarda  HUN       2:0
   Trofaiach  OLN       1:0
 Gamlitz  DSC  RLM       1:1
 Fürstenfeld  Kohfidisch  BGL       3:3
 Gnas  Kirchberg  OLS       4:2
 Heiligenkreuz  Allerheiligen  RLM       1:5
 Ilz  Pischelsdorf  OLS       6:1
 Lebring  Goßklein  OLM       5:0
   Kraig  KLL       4:3
 SC Liezen  Bad Mitterndorf  OLN       5:0
 Frauental  Rein  OLM       3:0
 Lafnitz Am.  Kofhfidisch  BLL       3:2
   Markt Allhau  BLL       2:2
 Wildon  Mooskirchen  OLM       6:2
 Rottenmann  Schladming  OLN       1:2
   Judenburg  OLN       3:0
 St. Michael Hinterberg   OLN       0:1

 

 

by: Ligaportal/Roo