Relegation: Am Mittwoch/Samstag kommt es zu 8 heißen Duellen

Die Punktejagd in den steirischen Amateurligen ist an diesem Wochenende zu Ende gegangen. An dieser Stelle allen 26 Meistern noch einmal "Herzlichen Glückwunsch"! Aber noch ist das letzte Wort nicht gesprochen bzw. stehen noch die 8 Relegationsspiele an. Wem gelingt es dabei die Klasse zu halten bzw. wer schafft es doch noch in die nächsthöhere Liga aufsteigen. Fragen die an diesem Wochenende beantwortet werden. Auch nicht uninteressant: Die Relegation wird noch mit der Auswärtstorregel gespielt. Hier in der Übersicht die brandheißen 8 Begegnungen:

 

 

Relegation Hinspiele (Mittwoch, 15. Juni, 18:30 /19:00 Uhr):

HITZENDORF (ULM) - PACHERN (OLM)

ALLERHEILIGEN II (GLW) - PÖLFING BRUNN (ULW)

WEISSKIRCHEN (GLMU) - ST. BARBARA (ULNA)

FRANNACH (ULS) - FELDBACH (OLS)

KSV AMATEURE (OLN) - SC LIEZEN (LL)

JUDENBURG II (1.MMA) - ST. LAMBRECHT (GLMU)

LIEBOCH (1.MB) - GRATKORN II (GLM)

HIRNSDORF (1.OB) - ST. LORENZEN/W. (GLO)

  

Relegation Rückspiele (Samstag, 18. Juni, 17:00 Uhr):

PACHERN (OLM) - HITZENDORF (ULM)

PÖLFING BRUNN (ULW) - ALLERHEILIGEN II (GLW)

ST. BARBARA (ULNA) - WEISSKIRCHEN (GLMU)

FELDBACH (OLS) - FRANNACH (ULS)

SC LIEZEN (LL) - KSV AMATEURE (OLN)

ST. LAMBRECHT (GLMU) - JUDENBURG II (1.MMA)

GRATKORN II (GLM) - LIEBOCH (1.MB)

ST. LORENZEN/W. (GLO) - HIRNSDORF (1.OB)

  

© Robert Tafeit

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.