Spiel in einer Anderen Liga: Stadionführung plus Tickets oder ein Training mit Alfred Tatar für dich und deinen Verein!

Du möchtest mit deinem Klub ein Spiel der ADMIRAL Bundesliga besuchen und dabei einen Spieltag der besonderen Art erleben? Ihr wollt einen Tag bei eurem österreichischen Lieblingsverein verbringen und dabei exklusive

...

» Mehr

Unterliga Nord A

SV Stanz: "Fast die Hälfte der Spieler musste sich von Verletzungen erholen"

Der SV Stanz beendete die Hinrunde in der steirischen Unterliga Nord A auf dem elften Tabellenplatz. Der Klub fuhr nur zehn Punkte ein. Damit dürfte man wohl alles andere als zufrieden sein. LIGAPORTAL sprach nun mit...

» Mehr

Lade Spielplan...

Unterliga Nord A

SVU-Haus-Trainer Schrempf: "Will immer das Maximale herausholen!"

Der SV Haus im Ennstal beendete die Hinrunde in der steirischen Unterliga Nord A auf dem sechsten Tabellenplatz. Der Klub fuhr 21 Punkte ein. Damit dürfte man wohl nicht unzufrieden sein. LIGAPORTAL sprach nun mit dem...

» Mehr

Unterliga Nord A

SV Trieben vom Pech verfolgt: Im Frühjahr soll Turnarround gelingen

Der SV Trieben beendete die Hinrunde in der steirischen Unterliga Nord A auf dem 14. und letzten Tabellenplatz. Der Klub fuhr nur neun Punkte ein. Damit dürfte man wohl nicht zufrieden sein. LIGAPORTAL sprach nun mit dem...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Neueste Videos

Video"

Video

Lade...

Video"

Video

Lade...

Video"

Video

Lade...

1x1

Unterliga Nord A

Grund zu jubeln: SV Lassing ist "spielerisch eine Augenweide"

Der SV Lassing beendete die Hinrunde in der steirischen Unterliga Nord A auf dem starken dritten Tabellenplatz. Die Lassinger fuhren 28 Punkte ein. Damit dürfte man wohl zufrieden sein. LIGAPORTAL sprach nun mit dem...

» Mehr

Unterliga Nord A

SC Perneggs Sportchef Kahr: "In der Mannschaft steckt noch einiges an Potenzial."

Der SC Pernegg beendete die Hinrunde in der steirischen Unterliga Nord Af dem siebenten Tabellenplatz. Die Pernegger fuhren 20 Punkte ein. Damit dürfte man wohl ganz zufrieden sein. LIGAPORTAL sprach nun mit dem sportlichen...

» Mehr

Unterliga Nord A

ATV Irdning nach fast perfekter Hinrunde: "Wollen zurück in die Oberliga!"

Der ATV Irdning schloss die Hinrunde in der Unterliga Nord A auf dem ersten Tabellenplatz ab und sammelte beeindruckende 38 Punkte - man verlor kein einziges Spiel. Trotz der hohen Erwartungen als Titelfavorit zu...

» Mehr

Spieler der Runde

Unterliga Nord A: Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2023 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten Spieler der Herbstsaison...

» Mehr

Spieler der Runde

Unterliga Nord A: Wähle den beliebtesten Spieler der Herbstsaison 2023!

Ligaportal.at veranstaltet wie jedes Jahr in der Zeit von 08. November bis 13. Dezember 20:00 die große Wahl zum beliebtesten Spieler Österreichs. Jene drei Kicker, die österreichweit die meisten Stimmen sammeln,...

» Mehr

Spielberichte

Rapid Kapfenberg
ATV Irdning

Schiedsrichter verschob kurzerhand Spielbeginn: Dann überrollt ATV Irdning Rapid Kapfenberg

Rapid Kapfenberg blieb gegen ATV Irdning chancenlos und kassierte eine herbe 0:4-Klatsche. Damit wurde Irdning der Favoritenrolle vollends gerecht. Im Hinspiel war Rapid Kapfenberg bei der deutlichen 0:7-Pleite unter...

» Mehr

Spielberichte

Tus Krieglach
SV Lassing

Tus Krieglach gegen SV Lassing wird zu offenem Schlagabtausch

Im Spiel von EKRO Tus Krieglach-Fußball gegen SV Seerestaurant Lassing gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 3:3. Vor dem Spiel war kein Favorit...

» Mehr