Tapedesign: Sichere dir jetzt dein TRAININGS-KIT um nur 49,99 €!

Was haben Marko Arnautovic, Ivan Rakitic, Antoine Griezmann, Alvaro Morata, Erling Haaland oder Luis Suarez gemeinsam? Ja, sie sind alle Profifußballer, haben unzählige Titel gewonnen, verdienen Millionen und sind

...

» Mehr

Spielberichte

Hü oder hott: In der ULNA schnapsen sich zwei Teams den Titel aus

Vieles deutet darauf hin, dass die coronabedingte Spielpause im Amateur-Fußball, zumindest noch bis Ostern dauern wird. Was heißt, die Vorbereitung eingerechnet, dass es mit den Punktspielen wohl nicht vor Anfang Mai

...

» Mehr

Diese Liga wird präsentiert von Intersport

Intersport
Lade Spielplan...

Unterliga Nord A

Lassing verliert Leistungsträger, besetzt aber nach

"Nach einer ewig langen Winterpause melden wir uns wieder zurück", heißt es von Seiten des SV Lassing, bei dem sich doch einiges getan hat. Den Verein aus der Unterliga Nord A haben mit Tormann Aleksandar Francišković (familiäre

...

» Mehr

Spielberichte

Trainer ist der Star: Ritchie Niederbacher soll WSV Liezen Beine machen

Der WSV Liezen kann auf eine durchaus ruhmreiche Vergangenheit zurückblicken. So war man in den 1970-er-Jahren in der Regionalliga mit von der Partie. Davon sind die Ennstaler gegenwärtig aber doch ein gewaltiges Stück weit

...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Spielberichte

Torblockade ablegen: Thörl will Abstiegszone die kalte Schulter zeigen

Als der im Jahr 1946 gegründete SV Thörl  in der Saison 84/85 mit der Teilnahme an der zweithöchsten österreichischen Spielklasse seine Hochblüte verzeichnet, war die jetzige Kaderbesetzung maximal in Planung aber noch nicht

...

» Mehr

Unterliga Nord A

Perneggs Mathias Kahr: "Schön wäre eine EM mit Fans!"

Das Corona-Virus hat auch den Amateurfußball fest im Griff. Seit Monaten rollt der Ball nicht - nur knapp zwei Drittel der Herbstsaison konnten gespielt werden. Wir haben an dieser Stelle mit Mathias Kahr, einem Kicker

...

» Mehr

Spielberichte

Beste Aussichten: Lassing ist dabei sich an OL heranzupirschen

In den frühen 2000-er-Jahren deutet der SV Holzhandel Anton Speckmoser Lassing es bereits an, dass man durchaus aus dem Holz geschnitzt ist, das nötig ist, um den gewünschten Erfolg einfahren zu können. Denn nach dem

...

» Mehr

Spielberichte

Raus aus Warteschleife: Pernegg will demnächst an OL-Tür klopfen

Dass der SC "1960" Team Styria RB Perneggmit einer außerordentlichen Willenskraft und Ausdauer ausgestattet ist, hat dieser schon einmal sehr eindrucksvoll unter Beweis gestellt. War man doch in der jüngeren

...

» Mehr

Spielberichte

Kräfte bündeln: Wartberg will sich erneut erfolgreich der Aufgabe stellen!

Im Sommer 2013 ist dem ATUS Wartberg der langersehnte Sprung aus der Gebietsliga Mürz raus in die Unterliga Nord Agelungen. Schon bald muss man aber wohl oder übel zur Kenntnis nehmen, dass in dieser Spielklasse ein sehr

...

» Mehr

Spieler der Runde

Unterliga Nord A: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at"

...

» Mehr

Spielberichte

Admont: In der Wohlfühlliga gilt es einen Schritt nach vorne zu tätigen!

Als der TUS Admontim Sommer 2011 den bitteren Weg in die 1. Klasse Enns antreten muss, war noch nicht absehbar, dass es der Verein sehr rasch schaffen wird, den Turnaround einzuleiten. So war man nach gerade einmal

...

» Mehr