Tormann-Tausch in Vornholz

Eine schwierige Hinrunde liegt hinter der Truppe des USC Vornholz, schließlich konnten die Kicker nur drei Mal einen Sieg feiern. In den restlichen neun Partien musste sich die Elf geschlagen geben. Mit neun Zählern auf dem Konto überwintern die Vornholzer auf dem vorletzten Tabellenrang der 1. Klasse Ost A. Die Vereinsverantwortlichen blicken sich nun am Transfermarkt um, um die eine oder andere Verstärkung in das Team zu holen. Bis jetzt kann Obmann Franz Saurer nur einen Neuzugang präsentieren sowie einen Abgang vermelden.

Bis jetzt verlief die diesjärige Übertrittszeit in Vornholz relativ entspannt. Einzig und allein der Torhüter wurde ausgetauscht. "Roland Santa verlässt uns wieder. Wohin er geht weiß ich allerdings nicht, vielleicht ja wieder nach Ungarn zurück", verrät Franz Saurer, seines Zeichens Obmann in Vornholz, im Gespräch mit ligaportal.at. Ein neuer Torhüter wurde von den Funktionären aber bereits geholt. "Roland Lechner kommt von St. Jakob/W. zu uns", lässt das Vereinsoberhaupt wissen. Ob es noch weitere Zu- oder gar noch Abgänge gibt ist offen. "Sonst ist alles beim Alten. Wir werden sehen ob sich noch etwas ergibt, ein wenig Zeit bleibt uns ja noch."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.