Union LUV Graz entführt drei wichtige Punkte aus Seiersberg

SC Seiersberg
Union LUV Graz

In der 14. Runde der Gebietsliga Mitte duellierten sich der Tabellenzwölfte SC Shoppingcity Seiersberg und der Tabellenfünfte Union LUV Graz. In der letzten Runde im Herbst verlor SC Shoppingcity Seiersberg mit 0:6 gegen SV Europlay Deutschfeistritz. Schiedsrichter der Partie ist Thomas Ofner, er wird an den Seiten von Milos Grozdanovic assistiert.


SC Shoppingcity Seiersberg geht früh in Front

Der Unparteiische zeigt früh, dass er die Karten heute mit sich führt. Seiersberg kann sich gleich zu Beginn ein leichtes Übergewicht erarbeiten und dem Gegner bereits nach wenigen Minuten einen schnellen Dämpfer verpassen. In der 9. Minute findet der gegnerische Tormann in Dominik Peintinger seinen Meister, der gekonnt auf 1:0 stellt. In der 17. Minute zückt der Schiedsrichter den Karton und zeigt Dario Barbaric Gelb. In der 23. Minute sieht Markus Mandl die rote Karte und ist daraus resultierend im nächsten Spiel gesperrt. LUV muss somit in Unterzahl weitermachen. Nach 46 Minuten beendet Schiedsrichter Grozdanovic Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Abu Kanneh erzielt Siegtor und lässt Fans jubeln

Aladin Hozanovic zeigt nach 46 Minuten keine Nerven und stellt auf 1:1. In weiterer Folge holt der Schiedsrichter die Karte aus der Tasche: Gelb für Vedran Keser in der 66. Minute. Abu Kanneh zieht in Minute 68 ab und stellt mit dem Treffer zum 1:2 sein Können unter Beweis. Besnik Prestreshi trifft in der 88. Minute zum 2:2 für Seiersberg und lässt die Zuschauer jubeln. Als schon niemand mehr mit einem weiteren Treffer rechnet, steht es in der Nachspielzeit der zweiten Halbzeit plötzlich 3:2. Abu Kanneh ist abermals zur Stelle. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und LUV Graz darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

Gerd Pöldlerl (Obmann LUV Graz): "In Seiersberg in Unterzahl zu gewinnen, da kann man denke ich zufrieden sein und das sind wir auch.Ich hoffe, dass wir so weitermachen können. DIe Stimmung bei uns in der Mannschaft stimmt."

SC Seiersberg - Union LUV Graz

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.