Übelbach und Seiersberg trennen sich Remis

SV Übelbach
SC Seiersberg

Am Freitag traf in der 24. Runde der Gebietsliga Mitte der Tabellenzehnte SV Übelbach vor heimischem Publikum auf den Tabellenzwölften SC Shoppingcity Seiersberg. SV Übelbach verlor in Runde 23 mit 1:5 gegen Wundschuh, während SC Shoppingcity Seiersberg 3:0 gegen FK Austria ASV Puch Graz gewann. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte SV Übelbach mit 4:1 das bessere Ende für sich.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 30 Minuten trifft keine der beiden Mannschaften ins Tor und so steht es nach einer halben Stunde noch 0:0. Nach 30 Minuten wird Marcel Hamma mittels gelber Karte verwarnt. Dabei sind beide Mannschaften bemüht, ein Tor zu erzielen. Daraus wird aber nichts. Nach 46 Minuten schickt der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

Turbulente Schlussphase

In weiterer Folge wird die Partie ruppiger. In der 74. Minute holt der Schiedsrichter die Karte aus der Tasche: Gelb für Patrick Ninaus. Darauf hin sieht Patrick Merkan in der 75. Minute den gelben Karton. Das Spiel plätschert in Folge dahin. Und dann sind 81 Minuten gespielt, als der erste Treffer in der Partie fällt, Stefan Mokoru erzielt das 0:1 für die Gäste aus Seiersberg. Jetzt sind die Übelbacher gefragt. Sie werfen alles nach vorne, geben Vollgas. Und die Gastgeber kommen doch noch zum Ausgleich: Mathias Sint verwandelt in der 92. Minute einen Strafstoß zum 1:1-Ausgleich. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und schickt beide Teams, die sich mit einem Remis begnügen müssen, unter die Dusche.

Christopher Graf Althon (Spieler Übelbach): „Es war generell keine gute Partie, wir hatten vielleicht etwas mehr vom Spiel, im Allgemeinen geht das X in Ordnung.“

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.