St. Jakob dreht Partie in Gross Steinbach

Gross Steinbach
UFC St. Jakob/W.

In der Gebietsliga Ost stand die 15. Runde auf der Programm, in der Union Gross Steinbach UFC St. Jakob im Walde auf heimischer Anlage empfing. Beide Teams wollten unbedingt drei Punkte holen und so durfte man sich auf spannende 90 Minuten freuen. Der Schiedsrichter verteilte übrigens elf Gelbe Karten sowie eine Gelb-Rote. 


Führung für den Gastgeber

Das Spiel beginnt munter und mit besseren Heimischen. Nach 19 Minuten bleibt der Tormann nur zweiter Sieger und Marko Nikolic trifft zum 1:0. Mit der Führung im Rücken machen die Heimischen auch gleich weiter, wollen nachlegen, doch das gelingt nicht. In der 42. Minute wird Andreas Schafferhofer verwarnt und sieht die gelbe Karte. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

St. Jakob dreht Spiel

In weiterer Folge wird die Partie ruppiger. Martin Zink sieht in der 46. Minute den gelben Karton. Dann zieht der Unparteiische nach 47 Minuten den gelben Karton aus der Brusttasche und verwarnt Christian Mayer. Nach 57 Minuten erhält Luca Painsi ebenfalls die gelbe Karte. In der 57. Minute bekommt Christian Mayer die gelb-rote Karte, Union Gross Steinbach muss mit einem Spieler weniger zurecht kommen. Stjepan Kokot nützt in Minute 58 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet zum 1:1. Nachfolgend kennt der Referee in der 64. Minute kein Pardon und zeigt Christoph Zink die gelbe Karte. Nach 71 Minuten wird Philipp Felber ebenfalls mittels gelber Karte verwarnt. In der 80. Minute bekommt Zoltan Toth die gelbe Karte. St. Jakob ist inzwischen am drücker und in der 81. Minute findet der Steinbacher Tormann in David Riegler seinen Meister, der gekonnt auf 1:2 stellt. Damit haben die Gäste das Spiel zu ihren Gunsten gedreht und jubeln schließlich auch über drei Zähler.  

Gross Steinbach - UFC St. Jakob/W.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.