Waisenegg gibt 2:0- und 3:2-Führung gegen Kaindorf aus der Hand

USV Kaindorf/H.
USV Waisenegg

USV RB Kaindorf/H. empfing am Freitag vor heimischem Publikum den Tabellenelften USV Mobileshop Kahr Raiffeisen Waisenegg und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. In der letzten Begegnung beider Mannschaften wurden die Punkte geteilt. Auch dieses Mal gab es ein Remis, allerdings führten die Waisenegger zunächst bereits mit 2:0, und dann noch mit 3:2, mussten aber noch jeweils Treffer hinnehmen. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Jakov Bozic trifft nach 29 Minuten

Die Zuseher bekommen ein echtes Torspektakel zu sehen, die Tickets sind also jeden Cent wert. In der 19. Minute kennt der Referee kein Pardon und zeigt Michael Mauerbauer die gelbe Karte. In Minute 29 setzt sich Jakov Bozic im direkten Duell durch, behält die Nerven und trifft zum 0:1 für die Waisenegger. Ronald Siklic zeigt nach 35 Minuten keine Nerven und stellt auf 0:2. Damit ist für klare Fronten gesorgt. In weiterer Folge ist der Schiedsrichter gefordert, da das Spiel ruppiger wird. Stefan Wurm sieht in der 43. Minute den gelben Karton. Nach 44 Minuten zieht der Unparteiische erneut den gelben Karton aus der Brusttasche und verwarnt Hannes Wallner. Nach 45 Minuten schickt Schiedsrichter Ewald Doliner beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf spannende zweite 45 Minuten freuen.

Kaindorf in Durchgang zwei mit Blitzstart

In der 52. Minute holt der Schiedsrichter die Karte aus der Tasche: Gelb für Martin Hofbauer. Karoly Bogyo bewahrt in der 53. Minute kühlen Kopf und kann zum 1:2 einschieben - damit ist der Anschlusstreffer für Kaindorf gefallen. Andreas Schweighofer befördert in der 57. Minute den Ball über die Linie und stellt auf 2:2. Damit haben die Kaindorfer aufgeholt und sind am Drücker. Aus dem dritten Treffer wird aber nichts, dafür trifft Waisenegg. Zlatko Krizmanic macht in der 69. Minute das 2:3 für USV Mobileshop Kahr Raiffeisen Waisenegg und lässt die Zuschauer jubeln. Die Kaindorfer geben aber nicht auf und im Anschluss daran fasst sich Andreas Schweighofer in Minute 84 ein Herz und vollendet eiskalt zum 3:3. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und schickt beide Teams, die sich mit einem Remis begnügen müssen, unter die Dusche.

USV Kaindorf/H. - USV Waisenegg

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.