Naintsch bejubelt drei Punkte gegen Schäffern

SU Naintsch
USC Schäffern

SU G1-Personal Schotterwerk Christandl Naintsch empfing am Sonntag vor heimischem Publikum den Tabellenzwölften USC RB Schäffern und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied SU G1-Personal Schotterwerk Christandl Naintsch mit 3:1 für sich.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!


Sandro Feichtinger trifft nach 35 Minuten

In den ersten 30 Minuten gibt es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelingt ein Treffer. Die Hausherren sind aber das aktivere Team, das sich nach vorne orientiert und immer weiter dem gegnerischen Tor annähert. Nach 35 Minuten bleibt der Tormann nur zweiter Sieger und Sandro Feichtinger trifft zum 1:0. Mit der Führung im Rücken machen die Naintscher munter weiter und wollen nachlegen. Das gelingt aber nicht: Nach 45 Minuten schickt der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf spannende 45 Minuten freuen.

Entscheidung fällt

In weiterer Folge ist der Schiedsrichter gefordert, da das Spiel hitziger wird. Nach 46 Minuten zieht der Unparteiische den gelben Karton aus der Brusttasche und verwarnt Benjamin Tauchhammer. Danach kommt in der 56. Minute die gelbe Karte zum Einsatz - Bernd Lechner wird verwarnt. Die Gäste werden in Folge offensiver, geben mehr Gas und setzen den Gegner unter Druck. So eröffnen sich aber auch mehr Räume für die Gastgeber, die sie zunächst aber noch nicht nutzen können. Erst in der 90. Minute ist es passiert. Benjamin Tauchhammer versenkt das Leder im Kasten von Goalie Patrick Spreitzgraber. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und Naintsch darf nach einem 2:0 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

SU Naintsch - USC Schäffern

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.