Passail schießt Eichberg aus dem Stadion

FC Union Passail
USV Eichberg

Am Samstag empfing FC Union Passail vor eigenem Publikum den Tabellenelften USV Alu Hofstätter Wirtschaft Eichberg. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!


USV Alu Hofstätter Wirtschaft Eichberg geht früh in Front

USV Alu Hofstätter Wirtschaft Eichberg kann sich gleich zu Beginn ein leichtes Übergewicht erarbeiten und dem Gegner bereits nach wenigen Minuten einen schnellen Dämpfer verpassen. Zsolt Balogh versenkt einen Freistoß im Tor. FC Union Passail zeigt sich nur kurz geschockt und lässt Minuten später seine Fans zum 1:1 jubeln. Torschütze: Christoph Mandl. Im Anschluss daran holt sich Philipp Wiedner in der 34. Minute die gelbe Karte ab. Markus Fiedler bewahrt in der 35. Minute die Übersicht und verwandelt einen Freistoß präzise zum 2:1. Damit haben die Passailer das Spiel zu ihren Gunsten gedreht. Lukas Szeliga versenkt das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 39 Minuten: 3:1. Jetzt spielen sich die Passailer, die schon länger als Meister feststehen, in einen Rausch. Tobias Schuh versenkt nach 41 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 4:1. Das ist es aber noch immer nicht für die erste Halbzeit: Fiedler verwandelt in der 43. Minute einen Eckball zum 5:1 direkt. Markus Fiedler trifft damit zum dritten Mal innerhalb von 45 Minuten und krönt seine Leistung mit einem Hattrick. Nach 46 Minuten beendet der Schiedsrichter Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Passail in Durchgang zwei mit Blitzstart

Die Passailer starten blitzartig in die zweite Halbzeit: In der 48. Minute kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und plötzlich zeigt der Schiri auf den Elferpunkt: Michael Bierbauer kann zum 7:1 verwerten. In weiterer Folge ist der Schiedsrichter gefordert, da das Spiel ruppiger wird. Darauf hin zieht der Unparteiische den gelben Karton aus der Brusttasche und verwarnt Mark Sattler nach 65 Minuten. Nach dem Schlusspfiff bejubelt FC Union Passail drei Punkte und den Aufstieg in die Unterliga Ost.  

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.