Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Dechantskirchen behält gegen Floing die Oberhand

USV Dechantskirchen
SVU Floing

Am Samstag traf in der 7. Runde der Gebietsliga Ost USV Raiffeisen Wirtschaft Dechantskirchen vor heimischer Kulisse auf SV Union Floing. Nach einem Duell beider Mannschaften sucht man in den letzten Jahren vergeblich und so dürfen sich die Zuschauer auf ein spannendes Spiel freuen.


Keine Tore in der ersten halben Stunde

In den ersten 30 Minuten trifft keine der beiden Mannschaften ins Tor und so steht es nach einer halben Stunde noch 0:0. Die beiden Mannschaften spielen aber munter nach vorne, treffen aber nicht ins Tor. Die Floinger sind in der ersten Halbzeit aber das bessere Team und können schließlich auch in Führung gehen. In Minute 39 fasst sich Wolfgang Grüner ein Herz und vollendet eiskalt zum 0:1. Die Dechantskirchener lassen sich aber nicht lange btiten: Nach dem Gegentreffer schlägt USV Raiffeisen Wirtschaft Dechantskirchen in Minute 42 postwendend zurück und stellt auf 1:1 - dem Treffer war ein bitterer Individualfehler vorangegangen. Nach 46 Minuten beendet der Schiedsrichter Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Entscheidung in der 92. Minute

In der zweiten Halbzeit ist Dechantskirchen das bessere Team. Die Floinger scheinen den Faden verloren zu haben. Michael Fabry verwertet in Minute 56 zum 2:1 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln. Damit haben die Gastgeber das Spiel gedreht und sind weiter am Drücker. Die Floinger sind zwar weiter bemüht, doch aus dem Ausgleich wird nichts mehr. Im Gegenteil: Anschließend bewahrt Daniel Putz in der 92. Minute die Übersicht und verwandelt präzise zum 3:1. Erst in der Nachspielzeit ist auch Floing wieder erfolgreich: Paul Proksch.darf jubeln. Geht jetzt noch etwas? Nein, denn kurz darauf beendet der Schiedsrichter das Spiel und USV Dechantskirchen darf nach einem 3:2 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung