Rückblick Herbst 2010: steirerliga.at zieht Bilanz

steiermark-wappen.jpgDie Herbstsaison ist vorbei. Die Spieler und Trainer verabschiedeten sich in die wohlverdiente Winterpause und dürfen durchatmen. Eine lange und sehr spannende Saison mit nur kurzer Vorbereitungszeit im Sommer ist Geschichte. Auf steirerliga.at werden wir die vergangenen 15 Runden der steirischen Sparkasse Landesliga noch ein Mal Revue passieren lassen. Wir bitten die Trainer der 16 Vereine zu Wort und steirerliga.at-Experte Edi Tschaußnig wird die Hinrunde eines jeden Klubs noch einmal genau unter die Lupe nehmen. Ab morgen, Dienstag, wird sich steirerliga.at jeden Tag einen Verein herauspicken und eine Bilanz ziehen.

Den Anfang machen wir am morgigen Dienstag mit dem Tabellenschlusslicht: dem ASK mayway Köflach.

tabelle_herbstsaison_2010.jpg

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.