Landesliga: Spieler der Runde 7 ist...

Erstmals hatten die Steirerliga-Liga-Fans die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Am Sonntag ging die Umfrage los und jetzt gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

 

 

Spieler der Runde 7 ist...

Christian Kluge (DSC)

Zum dritten Mal ließen wir in der steirischen Landesliga den Spieler der Runde von euch, der ligaportal-Community, wählen. Zum Dritten Mal konnte sich nach Patrick Krenn und Gregor Grubisic ein Deutschlandsberger durchsetzen. Der Mittelfeldmann des DSC FMZ+salto Deutschlandsberg erzielte gegen Heiligenkreuz zwei Tore und war damit mitverantwortlich für den Sieg gegen die Südsteirer. Er spielte aber auch so eine bärenstarke Partie und gehört Woche für Woche zu den wichtigsten Akteuren im Team von Trainer Jerko Grubisic. Mit 60 Stimmen Vorsprung wurde Kluge nun zum Spieler der Runde 7 gewählt. Die Redaktion von ligaportal.at gratuliert herzlichst. 

 

2. Platz: Daniel Zimmermann (Gnas)

3. Platz: Patrick Durlacher (Weiz)

4. Platz: Markus Hiebler (Voitsberg)

 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.