Landesliga: Spieler der Runde 14 ist...

Wieder hatten die Steirerliga-Liga-Fans die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Am Sonntag ging die Umfrage los und jetzt gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

 

 

Spieler der Runde 14 ist...

Benjamin Teuschler (Gleisdorf)

Der FC Jerich International Gleisdorf setzte sich gegen Heiligenkreuz glatt mit 7:0 durch. Das ist noch milde ausgedrückt. Damit feierte man einen wichtigen Sieg und gab eine sportliche Antwort auf die 0:3-Strafverifizierung der Partie gegen den DSC. Mitverantwortlich ist Offensivspieler Bernjamin Teuschler, der zu seiner glänzenden Leistung an sich auch noch drei Tore erzielen konnte. Er stand damit zurecht im Team der Runde und wurde nun auch von der Community zum Spieler der Runde 14 gewählt. Mit zehn Stimmen Vorsprung sicherte er sich den Titel. 
 

2. Platz: Michael Rodler (Großklein)

3. Platz: Jürgen Hiden (Voitsberg)

4. Platz: Oliver Wohlmuth (Frohnleiten)

5. Platz: Sascha Harrer (Weiz)

 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.