Anger löst Trainerfrage! "Co" engagiert

Am Karsamstag gab es die Verkündung, dass Heinz Karner nicht mehr Trainer des SV ADA Anger aus der steirischen Sparkassen Landesliga ist. Zuletzt waren die Verantwortlichen der Oststeirer also auf der Suche nach einem neuen starken Mann an der Seitenlinie. Fündig wurden die Angerer nur bedingt, denn zuletzt sagte der heißeste Kandidat auf die Nachfolge, Ferdinand Feldhofer, ab. An dieser Stelle gibt es nun aber doch Neuigkeiten bezüglich des Trainerpostens. 

 

Der abstiegsgefährdete Klub hat zumindest einen neuen Co-Trainer gefunden. Marco Spörk, ehemaliger Weiz-Nachwuchstrainer und gegenwärtiger Jugendtrainer von Sturm Graz, wird Andreas Lehofer, der schon die jüngsten beiden Spiele als Spielertrainer absolvierte, unterstützen. Mit dieser Lösung werden die Angerer die Saison auch abschließen. "Die Spieler haben Vertrauen in Andi und das ist gerade in unserer Situation sehr wichtig", erklärt der sportliche Leiter Gerald Hafenthaler, der doch mit einigen Trainern in Gesprächen war, allerdings offenbar nicht auf einen grünen Zweig kam. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.