Schock für Anger! Marco Heil erneut schwerverletzt

Ein Kreuzbandriss ist wohl die schlimmste Verletzung, die sich ein Sportler zuziehen kann. Allerdings kommt es durch die Belastung im Knie sehr oft zu dieser Verletzung. Marco Heil erwischte es vor fast genau einem Jahr - im letzten Meisterschaftsspiel für Kalsdorf in der Regionalliga Mitte. Nach einem Luftkampf falsch auf dem Boden aufgekommen und schon war es passiert. Der Karrieresprung in den Profifußball war vorerst auf Eis gelegt. Nach Monaten der Rehabilitation kämpfte er sich im Dress des SV Anger in der steirischen Sparkassen Landesliga aber zumindest wieder auf den Platz zurück und war auch schon erfolgreich. Nun aber der nächste herbe Rückschlag. 

Heil riss sich erneut das Kreuzband, zum zweiten Mal innerhalb von nur elf Monaten. "Mehr Pech geht gar nicht"; lässt der Stürmer via Facebook verlautbaren. Damit steht dem Angreifer das gleiche Prozedere wie im Herbst erneut bevor. Die Redaktion von ligaportal.at wünscht ihm alles Gute. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.